Mitarbeiterstimmen

Wer bei tekko arbeitet, hat viel zu erzählen

Wie war der Einstieg und das Onboarding? Wie läuft der Beratungsalltag denn bei tekko tatsächlich ab? Und auf welche Themen kann man sich spezialisieren? Das kann niemand besser und aus erster Hand berichten, als unsere Kolleginnen und Kollegen. Hier kommen einige von Ihnen zu Wort und teilen ihre Erfahrungen.

tekko-Mitarbeiter Christian Mueller

Christian Müller

Mein Wechsel vom Vertrieb in die Beratung

Bevor ich zu tekko kam, hatte ich bereits bei einer Sparkasse gearbeitet und war im Vertrieb tätig. Ich wollte mich beruflich verändern und mal etwas anderes sehen. Daher schaute ich mich nach Angeboten um, die mir die Möglichkeit bieten würden …

Kristina Patzke Mitarbeiterin bei tekko

Kristina Patzke

Meine ersten 100 Tage bei tekko

Der Jobstart als Beraterin für Banken und Sparkassen bei tekko ist schlichtweg aufregend! Ein herzlicher Empfang erwartet einen mit einem strahlenden Blumenstrauß auf dem Schreibtisch und alle heißen einen willkommen …

tekko-Mitarbeiterin Julia Rohweder

Julia Rohweder

Agiles Arbeiten, agiler Geist

Meinen ersten Kontakt mit dem Thema Agilität hatte ich während meines Studiums der Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Kiel durch das Lernmodul IT Management. Mir hat das Thema so gut gefallen, dass ich den Schwerpunkt Projektmanagement wählte …

Mtarbeiterin bei tekko Ninja Zimmermann

Ninja Zimmermann

Projektalltag bei tekko

Im Vergleich zur Routine bei Sparkassen und Volksbanken, wo meine Wurzeln liegen, bietet der Projektalltag bei tekko täglich frische Herausforderungen. In Kurzzeitprojekten unterstützen wir beispielsweise Sparkassen und Landesbanken …

Themen, die uns aktuell beschäftigen

tekko-Mitarbeiterin Nadine StreufertNadine Streufert

freut sich auf Ihre Nachricht:
Tel.: +49 431 / 97401-22

Nadine.Streufert@tekko.de